SPD Kreisverband Göppingen

 

SPD-Regionalfraktion: Lämmle bleibt stv. Vorsitzender

Veröffentlicht in Metropolregion

Der Göppinger SPD-Regionalrat Jürgen Lämmle wurde bei den turnusmäßigen Wahlen zur Mitte der Wahlperiode der Region am 15.3.2017 einstimmig als stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Verband Region Stuttgart bestätigt.

In einer Pressemitteilung seiner Fraktion sieht Jürgen Lämmle dieses Votum als Bestätigung und Ansporn, sein Mandat in der Regionalversammlung und im Verkehrsausschuss auch für die Interessen des Landkreises Göppingen weiter zu nutzen. Sein Ziel ist der Beitritt des Landkreises als Vollmitglied zum VVS: „Das Zeitfenster ist offen, dass der Landkreis Göppingen endlich auch im Verkehrsbereich vollwertiges Mitglied wird. Die Region unterstützt dieses Vorhaben“, so Jürgen Lämmle.